TEAM

 

Seit 2005  setzen wir auf Zwischenmenschlichkeit,

Vertrauen und Ehrlichkeit.

 

Unser Team besteht aus jungen, motivierten Gastgebern deren einziges Ziel ist, Dir als Gast einen perfekten Aufenthalt zu gestalten. Ohne Loyalität und Vertrauen macht die Zusammenarbeit keinen Spass und hat keine Zukunft. Unsere Mitarbeiter entscheiden im Rahmen ihrer Kompetenzen, als Teil des Unternehmens. Wir kultivieren ein Klima für gute Ideen und bieten eigenverantwortliche Selbständigkeit.

Weil das so ist, kann niemand nur ein bisschen gerne für uns arbeiten. Hinter dieser Unternehmensphilosophie steht eben nicht irgendein Name, sondern ein guter Name. Wer auch immer für das 90° arbeitet, muss wissen, dass ein guter Name auch Verpflichtung zu einer guten Leistung ist.

Ehrlich währt am längsten! Denn man sieht sich in unserem Fall hoffentlich mindestestens 2 mal im Leben.

90°

Tagsüber ist es das ideale Lokal für einen guten Espresso, abends ist das 90° ein trendiger Ort, um bei einer grossen Auswahl an Cocktails und auserlesenen Spirituosen interessante Menschen zu treffen. Zu den kulinarischen Spezialitäten gehören die Stadtbekannten Clubsandwiches. Geheimtipp: Grosse Weine zu kleinen Preisen und dazu ein Apéroplättli mit spanischem

Jamon Iberico "Pata Negra" und div. Antipasti.